Links zu anderen Seiten zum Rock für den Mann

 

 


 

 

Wichtiger Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. "

 

******************************

 
Eine Bitte: Ich lege Wert darauf, dass auf den hier verlinkten Seiten keine weiterführenden Links vorhanden sind, die auf pornografische Seiten jeder Art, sowie auf Seiten zeigen, die nicht jugendfrei im Sinne der Gesetze sind. Ebenso sind Verweise auf Fetischseiten jeder Art unerwünscht. Sollte ich auf einer der verlinkten Seiten so etwas vorfinden, wird der entsprechende Link entfernt.



 
Bitte achtet darauf, dass Eure Webseiten sauber sind!

 
******************************

Im Laufe von 15 Jahren verändert sich vieles. Nur drei der unten verlinkten Seiten existieren noch 2024.

 
Eine ausgezeichnete Homepage.

Frauen tragen alles - Männer nur Hosen! Ungerecht! Lest unbedingt diese Seite eines dänischen Rock-Freundes! Es ist die beste, die ich kenne.

Eine neue Seite, die sich an die Ehefrauen von Rockträgern wendet.
Auch diese Seite ist die beste, die ich bisher zu diesem Aspekt gefunden habe. Sie wirbt bei den Ehefrauen der Rockträger um Verständnis und Toleranz, liefert Fakten und logische nachvollziehbare Erklärungen und will Vorurteile aus der Welt schaffen.
Sehr lesenswert!

Diese Seite aus dem Jahr 2005 ist mehrmals neugestaltet worden, doch der Text ist grundlegend unverändert geblieben.

 

Die neue Homepage von Ben
Eine mit sehr viel Liebe erstellte neue Homepage von Ben aus München.  Er war bisher unter dem Nick "Collantix" bekannt.
Darin eingegliedert ist eine besonders schöne Spezialseite über Treffen rocktragender Männer.


Männer tragen keine Röcke! Oder etwa doch?
Andree vom Niederrhein erzählt hier, wie er seinen Weg zum Rocktragen gegangen ist. Besonders interessant ist eine Zusammenfassung über die Geschichte des Männerrocks im Mittelalter und in der Antike. Eine Seite, die tiefe Überzeugung ausstrahlt.

 
 
JuergenH`s Homepage
Diese sehr informative Seite gibt insbesondere Neulingen Mut zum Rocktragen. Sehr empfehlenswert!


Beat in der Schweiz trägt auch Röcke
Beat lebt mit seiner Frau Priska in der Schweiz und trägt mit Begeisterung Röcke. Seine Frau unterstützt ihn dabei von Herzen, was leider absolut nicht selbstverständlich ist.
Eine schöne Seite mit vielen Bildern von Beat in seiner schönen Heimat.

Existiert, ist aber kaum noch aktiv.



 
Heinz, ein rockender Lehrer
Über die Grenzen der Schweiz hinaus ist Heinz bekannt. Er hat zahlreiche Presseveröffentlichungen und Fernsehauftritte gemacht und dadurch dem Männerrock zu mehr Popularität verholfen. Das Einmalige: Er ist Lehrer und unterrichtet seine Klasse auch im Rock. Seine Schüler sind davon sehr positiv angetan und finden ihren Lehrer ganz cool. Seine Lebensgefährtin hat einen kleinen Jungen, der ab und zu auch mal Rock trägt. Die HP von Heinz ist ganz neu und befindet sich noch im Aufbau, aber sehenswert ist sie auf jeden Fall.

 

Diskussionsforum
Das wichtigste deutschsprachige Forum über röcketragende Männer. Hier werden Erfahrungen ausgetauscht, Bezugsmöglichkeiten aufgezeigt, Stilberatung durch modeerfahrene Rockträger. Neue Interessenten finden hier Hilfe und Unterstützung.

Rockmodeforum.de.


 
Bravehearts
Die neue Seite eines amerikanischen Rockträgers mit einem ausführlichen Statement zum männlichen Rocktragen. Der Schwerpunkt liegt auf schottischen Kilts.

 
HP der französischen Rockträger
Homepage einer vor zwei Jahren gebildeten Initiative französischer Rockträger, in französischer Sprache

 
Die Seite für die Freunde des feinen Garns
Diese Seite ist aus der bekannten Feinstrumpf-Seite von Schorsch hervorgegangen . Das Forum wird seit dem Beginn dieses Jahres von mir weitergeführt und befasst sich mit allen Themen rund um die Feinstrumpfhose für Männer. Besonderer Schwerpunkt: Unterstützung und Ermutigung der feinstrumpfhosentragenden Männer.

  Dieses Forum behandelt Feinstrumpfwaren als Kleidungsstücke für Männer und ist kein erotisches Fetischforum!
 
 
Und hier etwas für alle Kiltfreunde:

Syriels Webseite
Syriel ist eine Kostümnäherin, die sich auf die Herstellung von Kilts für Männer spezialisiert hat. Die Qualität hält jeden Vergleich mit Produkten schottischer Kiltmaker stand. Der Besuch dieser Seite ist ein Muß für jeden Mann, der gerne Röcke trägt





 

zurück zur Startseite